Petal Maps Aktivierung auf der Watch GT 2 Pro?

S

snowking

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bräuchte praktische Hilfe/Anleitung:
habe eine GT2 Pro. Wenn ich die vorinstallierte Petal Maps App auf der Uhr antippe erscheint ein QR Code mit Text "Zum Herunterladen von Petal Maps scannen". Verstehe nicht wie ich was, wo scannen soll?
Andersrum habe ich in der App Galerie der HealthApp am Smarpthone Petal Maps gefunden und auf installieren geklickt, es wurde heruntergeladen und zeigt jetzt "installiert" an. Aber es passiert nichts weiter wenn ich es antippe, außer ein paar logos und Werbetexte kommt da nichts und ich kann die App nirgendwo öffnen (sie wird auch nicht in der App liste der smartphones nicht angezeigt)....
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?
 
@snowking
Schau in der Health App am Handy
 
Ok, weiß nicht genau was du gemeint hast. Aber habe in der Health Aapp am Telefon "scannen" gerfunden und den code von der Petal Maps App auf der Uhr gescannt. Darauhin wurde ich zum playstore geleitet um Petal Maps herunterzuladen, was ich auch getan hab. Jetzt habe ich die App auf dem Telefon und kann Sie mit der Uhr verbinden. Verstehe nur nicht wofür dann die Installation innerhalb der Health App war und was die bewirkt hat?
Aber hauptsache jetzt läufts. Danke.
 
wie sollen sonst die Anweisungen auf der Uhr angezeigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
832
snowking
S
Zurück
Oben Unten