Schrittlänge der Watch GT 2 Pro passt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ria56

Neues Mitglied
0
Ich benutze seit September 2021 die GT2 Pro und war bisher zufrieden.
Die Schrittlänge variierte immer so zwischen 68 - 72 Zentimeter.
Neuerdings werden mir Schrittlängen zwischen 75 - 85 und manchmal auch 90 Zentimeter angezeigt.
ich habe die Uhr schon entkoppelt, Uhr und Handy (Samsung S21 Ultra) neu gestartet und danach wieder neu gekoppelt. Leider bringt das momentan garnichts.
Die Health App ist die Version 12.1.5.330
die Uhr hat die Version 11.0.8.26
Es ist schon frustrierend wen mir am Ende das Tages pro gelaufenen Kilometer 100 - 200 Schritte fehlen.
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
ria56
 
Hallo @ria56
Geh bitte mal rechts oben über die Lupe zur Suche, gib als Suchbegriff mal Schritt* ein und wähle als Bereich "dieses Forum"
Dann bekommst du mehrere bereits vorhandene Themen dazu angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@ria56
Schau auch mal bitte dort nach.

TheMissingLink schrieb:
mehrere bereits vorhandene Themen

Deshalb wird vorerst hier geschlossen.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten