Schrittzähler der Watch GT 2 Pro zählt die Handbewegungen mit

B

Bernhardhol

Neues Mitglied
0
Schrittzähler der GT2 zählt alle Handbewegungen mit, war Gestern der ganzen Tag im Keller beschäftigt von 10.16 Uhr.
Demnach bin ich 7 Km gelaufen. das ist unlogisch. hat jemand gleiche Verfahrungen gemacht.
Gruss
 
ist normal, wenn du die Hand bewegst und das Handy nicht in Reichweite ist. Hier mal ein kleines Video. Die Uhr ist mit dem Handy gekoppelt, das Handy mit welchem die Uhr gekoppelt ist, liegt ruhig auf dem Tisch. (Video mit Zweithandy gemacht) Wie Du siehst, schüttel ich die Uhr hin und her und die Schritte bleiben bei 3627 stehen.
 

Anhänge

  • VID_20220123_183806.mp4
    25,1 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten