Titanarmband für die Watch GT 2 Pro wo kaufen?

Bitte beim Thema bleiben!

Danke, Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und DarkAngel
Mesh-Titanband von Fossil, sehr gute Qualität, passt perfekt aber nicht ganz billig und meinerseits ganz ehrlich gekauft!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier im Online Fossilshop.
 

Anhänge

  • 20210131_174630.jpg
    20210131_174630.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_20210131-180520_Adblock Browser Beta.jpg
    Screenshot_20210131-180520_Adblock Browser Beta.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott, Unioner86 und Frankithepug
@knappth
Kannst Du hierzu bitte einen Link posten? Ich habe bei Fossil nur Bänder aus Edelstahl (neben Leder) gefunden, aber nicht aus Titan.
 
@knappth
Danke, aber das Material ist leider auch Edelstahl. Ich suche Titan.
 
Wirst Du als Milanaiseband in Echttitan nicht finden.
 
Es muss auch kein Milaneseband sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dunja45
Nee, mir auch nicht. Es soll dann schon passend zur GT 2 Pro ein 22 mm Band sein.
 
Ja klar muss es, wenn dann, ein 22mm Band sein.
War ja nur als Bsp. gedacht 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@scope3x
Wenn es etwas dunkler wäre, würde ich es sofort kaufen. :)
 
Wäre eine Option, nur meines Erachtens farblich zu hell und die Flächen der Glieder verkratzen vermutlich schnell.
 
@prototom
welche Farbe hast du da bestellt bei Ali express?
 
Hallo @hungermox , ich habe es in der Farbe "Gray" bestellt, sieht aber farbtechnisch aus wie Titan und passt gut zur Uhr.


Huawei Metal Strap Gray.png
 
Hallo zusammen,

ich bin von der GT2 so begeistert, dass ich mir wahrscheinlich die Pro kaufen möchte und dazu dieses Porsche Design Band. Bei Ali werden immer 3 Farben angeboten:

21.19US $ 13% OFF|Original Titan Grau Armband für Huawei Uhr GT2 Pro 22mm Edelstahl Correa Metall Uhr Band für GT2 46mm GT2e Handgelenk Band|Uhrenbänder| - AliExpress

schwarz scheidet aus, klar. Aber den Abbildungen nach passen die Bänder zu der Uhr, egal, welche Farbe. Und die nebula grey und night black sind ja vom Gehäuse gleich, lediglich das Band ist unterschiedlich. Hat jemand Uhr und Band und weiß, passt jetzt das silver oder das titanium grey zum Gehäuse? Und passt es genau oder sind Farbunterschiede also heller/dunkler?

Viele Grüße und schönen Abend
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardbody
Mehrmals wurde die Farbe "Grau" als passend beschrieben. Mein (titan)graues Armband habe ich vor 4 Wochen auch bei AliExpress bestellt und erwarte es eigentlich jeden Tag.
PS: Da hast Du Dir aber einen teuren Anbieter bei Ali ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das gleiche Band bestellt. Diese spezifische Ausführung (mit der Ausnehmung an der Uhr und dem verschiebbaren Gliederschloss) kostet 21,38€ und das ist inkl. Versand der beste Preis bei AlienExpress.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210309-090304_AliExpress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@knappth
Habe das inkl. Versand (verschiebbares Gliederschloss und mit der Verbreiterung am oberen Ende) bestellt. Aber die Preise werden auch schwanken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210309-113325_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210309-113325_AliExpress.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_20210309-113352_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210309-113352_AliExpress.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
scope3x schrieb:
@Hardbody
Mehrmals wurde die Farbe "Grau" als passend beschrieben. Mein (titan)graues Armband habe ich vor 4 Wochen auch bei AliExpress bestellt und erwarte es eigentlich jeden Tag.
PS: Da hast Du Dir aber einen teuren Anbieter bei Ali ausgesucht.

Ich lese schon immer brav, bevor ich schreibe 😊, in dem Post von prototom steht aber "gray" was ja nicht mal grau heisst.
Bei den Angeboten, die ich finde, kann man wählen zwischen "titanium grey" und "silver", da war/bin ich mir halt nicht sicher, was passt. Das eine finde ich (natürlich kann man von den gefärbten Bildern nicht ausgehen, da es ja zwei Farben bei der Uhr, die sie zeigen, gar nicht gibt) sehr hell und das andere sehr dunkel, deshalb meine Frage, ob es farblich perfekt zum Gehäuse passt...

Das Angebot war nur ein Beispiel, von den Bildern sind ja alle gleich, Preise sind ja so ab 20 Euro.

Schönen Tag und viele Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
463
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
482
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten