Was ist bzw. bewirkt der Ruhemodus auf der Watch GT 2 Pro

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir sagen, was genau der „Ruhemodus“ unter Einstellungen - Anzeige - Erweitert - Ruhemodus bewirkt. 😒

Ich habe hier die Auswahl zwischen Auto - 10 Sekunden - 15 Sekunden und 20 Sekunden ?

Danke
 
Im allgemeinen beschreibt bei einem elektronischen Geräte der Ruhemodus den Zustand in dem das Gerät die Anzeige deaktiviert und so wenig wie möglich Prozesse laufen.
 
Gut, und was heißt das jetzt für mich im täglichen Gebrauch?

Habe eh kein AOD an, was bewirkt diese Einstellung, verstehe das irgendwie noch immer nicht so ganz 😏
 
Das wird einfach die Zeit sein in der die Uhr in den Ruhemodus wechselt, eventuell erst nach dem das Display aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zeitspanne für die das Display aktiv bleibt, nachdem du die Uhr mit kippen des Handgelenks aktiviert hast
 
häng mich mal mit ran , ich habe auf automatisch gestellt , ist 10 sek. besser ??
 
Besser für was? Ist imho eine Frage der persönlichen Vorliebe wie lang das Display anbleibt
 
Dank Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti schrieb:
Besser für was? Ist imho eine Frage der persönlichen Vorliebe wie lang das Display anbleibt


für den Akku verbrauch
 
Ich habe jetzt keine Messungen gemacht aber ich glaube kaum, dass sich die Laufzeit dadurch wesentlich verändert. Zudem geht das Display ja trotzdem in den Ruhezustand, wenn man den Arm wieder runter nimmt. Ich habe 20 sek eingestellt, weil ich es nervig finde, wenn das Display ausgeht während ich drauf schaue.
 
  • Danke
Reaktionen: Drummerguenni67

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
830
snowking
S
Zurück
Oben Unten