Watch GT 2 Pro Aktivität manuell hinzufügen

P

PilleProject

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
gestern habe ich 6 Stunden schwere Baumfällarbeiten und schwere Gartenarbeiten gemacht. Da die Arbeit sehr stoßanfällig ist, habe ich mich dazu entschieden meine GT 2 Pro dabei nicht zu tragen.
Jetzt möchte ich gerne diese Aktivität nachträglich manuell in die Health App eintragen, bekomme aber partout nicht raus wie das geht. Ich hoffe, dass es überhaupt geht. Bei meiner alten Xiaomi Uhr bzw. Der Mi App war das überhaupt kein Problem.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
LG Pille
 
Manuelle Aktivitäten kannst du über die Health-App eintragen. Ob Baumfällen dabei ist vermag ich nicht zu sagen, da ich das Vorgängermodell habe.
 
Ja, vielen Dank für die Antwort.
Hilft mir leider nicht sonderlich weiter.
Denn wie bereits erwähnt, kann ich leider nicht herausfinden wo genau ich dort in der App was hinzufügen kann.
 
Bei den Trainingsdaten und links hat es ein + Zeichen zum Hinzufügen. Da kommt dann aber höchsten "Gehen (Outdoor)" in Frage zum hinzufügen.
 
Ach da... vielen Dank.
Oh Gott...geht ja gar nicht, meiner Meinung nach.
Da besteht aber noch gewaltig Handlungsbedarf und Verbesserungen seitens Huawei.
Das geht bei anderen Herstellern und Apps besser bzw. mit zig verschiedenen Sportarten und Aktivitäten.
Aber danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
395
Pascal54
P
S
Antworten
2
Aufrufe
726
snowking
S
U
Antworten
1
Aufrufe
932
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten