Watch GT 2 Pro: Display einschalten bei eingehenden Nachrichten

E

Elsterndame

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine GT2 PRO zugelegt als Upgrade zu meinem Xiaomi miband4 und vermisse folgende Funktion:

Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen bei der das Display sich kurz einschaltet wenn eine Nachricht eingeht, auch wenn das Display nicjt "always on" ist?
Bei meinem MiBand war das möglich und ich finde es recht praktisch mit einem Auge aufs Handgelenk linsen zu können um zu sehen wer mir schreibt.

Vielen Dank 😁
 
@Elsterndame
Hallo und willkommen bei AH. 🙂

Hast Du den "Nicht-stören-Modus" an?
IMG_20210323_172659.jpg
 
Hallo :)

Nein, habe ich nicht.
Sollte es denn normalerweise so sein, dass das Display sich kurz einschaltet bei eingehenden Nachrichten? Also ist das überhaupt möglich?
 
Nein, das Display schaltet sich nur ein, wenn Du aktiv via Handbewegung auf die Uhr schaust. Wenn Du aber den Nicht-Stören-Modus an hast, tut es das nicht.

Ansonsten merkst Du den Eingang nur am Benachrichtigungston, bzw. am Vibrieren der Uhr (je nach Einstellung).
 
und wenn man nach der Benachrichtigung das Handgelenk dreht, geht das Display an. Ich habe die Pro, da geht das Display sofort an, wenn eine Nachricht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Deswegen ja:
GigaTom schrieb:
das Display schaltet sich nur ein, wenn Du aktiv via Handbewegung auf die Uhr schaust.
😉
Und bitte benutze doch keine Direktzitate auf einen nachfolgenden Beitrag, sondern den Antwort-Button. Bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
sorry GigaTom
bearbeite es gleich 😘
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und GigaTom
Ok, danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und GigaTom

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten