Watch GT 2 Pro: Fehlermeldung beim Start der Health APP

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe die 11.0.5.508 Version der Health app installiert. Bemi Starten bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Anmeldung aufgrund von Netzwerkfehler" fehlgeschlagen. Nur bei aktivem WLAN lässt sich die App starten. Muß das so?
 
@magura
Mach mal Neustart
Warum hast du nicht die neueste Version genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh...dachte das wäre die aktuellste...ist es doch auch laut Huawei Website: Aktualisiert am 10.3.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
@magura
11.06.515 ist die aktuellste
 
hm und wo bekommt man die her? Ich habe die von der Huawei Website runtergeladen, habe aber die Huwaei APP Galerie nicht installiert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten