Watch GT 2 Pro komplett lautlos stellen möglich?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich habe seit paar Tagen die Huawei Watch GT 2 Pro.

Meine Frage: Kann man irgendwie die Uhr komplett lautlos stellen? Ich meine hier die Ansagen: "Workout starts, etc."

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
@robertnac Meine Uhr vibriert lediglich, also völlig lautlos geht IMHO nicht. Die Ansagen für Workout lassen sich deaktivieren.
Einstellungen-Trainingseinstellungen und hier Ton aus.
Zusätzlich kannst du über Einstellungen-Workout und hier auf das Zahnrad hinter jedem Workout separat einstellen, was aktiviert/deaktiviert sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
@robertnac
Es gibt auch noch (auf der Uhr) die Einstellung "Einstellungen" -> "Töne" -> "Lautlos-Modus" (bzw. daneben auch noch "Einstellungen" -> "Töne" -> "Lautstärke" - stellt man hier die Lautstärke auf Minimum, wird automatisch die vorher genannte Option "Lautlos-Modus" aktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und robertnac
Das habe ich, trotzdem "kommen die Workout Ansagen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
@robertnac
starte mal einen Workout. Wenn Du ihn anschließend beendest mit der oberen Taste an der Uhr, sollte rechts oben ein Lautsprechersymbol erscheinen. Da kannst Du den Lautsprecher für die Workouts deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten