Watch GT 2 Pro Musik schaltet sich immer wieder ein

Tourer2504

Tourer2504

Neues Mitglied
0
17.12.2021
Moin,

Ich wohne im schönen Ostfriesland und habe die Gt 2 pro seit über einem Jahr. Zweimal die Woche mache ich Nordisk Walking und freue mich auf die Nachverfolgung auf der Uhr. Leider nervt laufend, dass sich irgendwann Musik einschaltet die ich zwar stummschalten kann, aber sie schaltet sich immer wieder ein. Zwischenzeitlich habe ich das vorinstallierte Lied gelöscht, aber an der Funktion kann ich irgendwie nichts ändern. In der Hilfe scheint eine Einstellung nur über Android möglich zu sein. Ich nutze ein IPhone. Hat jemand einen Tipp was zu machen ist:
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten