Watch GT 2 Pro ohne Google Maps?

P

PeterPiper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab n altes Smartphone Samsung S8 das ich nach der Garantie mit nem LineageOS bespielt hab (Akku, weg von Goolge usw).
Nachdem ich mir nun die GT2 Pro geholt habe und eigentlich sehr zufrieden damit bin fehlt mir auf dem Handy nun Googlemaps um mir meine Strecken auf der Uhr anschauen zu können. (GT2 Pro mäkelt das kein Googlemaps da ist).

Habt ihr n Tipp um sich auf der Uhr trotzdem Maps anzeigen zu lassen (OSMand oder OpenstreetMaps) ?

Die neuen Huawei Handys haben ja auch kein Google mehr drauf.. wie wird das Problem denn da gelöst?

Schonmal ein Dank im vorraus und beste Griaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten