Watch GT 2 Pro: Schutzhülle/Panzerglas?

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Abend,

hab seit letztem Samstag die Huawei Watch GT2 Pro die ich Klasse finde, Optisch einfach genau kein Geschmack.

Da ich diese Tag und auch Nacht trage möchte ich sie schützen, gerade bei der arbeit da ich sicher schnell wo anstoßen könnte, wäre sehr ärgerlich wenn dabei das Display ect. zerstört werden würde.

Hab ihr einen Schutz an die Watch angebracht, falls ja, was genau?
Was haltet ihr von sie Schutzhüllen wie diese:???
LvBu Schutzhülle Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 Pro, Flexibles TPU Vollschutz mit Displayschutzfolie Kratzfest Displayschutz Schutz Hülle Für Huawei Watch GT2 Pro LvBu Schutzhülle Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 Pro, Flexibles TPU Vollschutz mit Displayschutzfolie Kratzfest Displayschutz Schutz Hülle Für Huawei Watch GT2 Pro (Silber+grau) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Es gibt s ja auch nur so Panzergläser, aber schaut richtig kacke aus zudem das Titan Gehäuse ja auch nicht geschützt ist/wäre.

Bin auf Empfehlungen gespannt.

Mfg
 
brauchst Du nicht, da Saphirglas und Titangehäuse. Ich trage meine 24/7. Arbeite auf Baustellen, wo ich öfter in Schächten gegen Beton oder Fliesen mit dem Glas oder der Uhr schlage, gehe damit schwimmen und habe nicht einen Kratzer im Gehäuse oder Glas. Ich habe diese Uhr seit Erscheinung, also ca 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirklich?
Hab echt das ich da am Gehäuse wie auch Glas was beschädigen kann, würde mich extremst ankotzen.
Arbeite in einer Firma wo ich oftmals Störungen beheben muss und es dort viele Eisenteile sind, nicht das ich dort ran komme (und das geht schnell) und schon evtl. Kaputt.

Hatte mir deshalb heute mittag so ein Teil gekauft, würde ich dann quasi nur zur Arbeit dran machen.
sciuU Hülle Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 Pro Smartwatch, [2 Stück] Rundum Schutzhülle mit Displayschutzfolie, Flexible TPU-Gehäuse Case Schale Kompletter Schutz Cover für GT2 Pro, Schwarz + Klar sciuU Hülle Kompatibel mit Huawei Watch GT 2 Pro Smartwatch, Rundum Schutzhülle mit Displayschutzfolie, Flexible TPU-Gehäuse Case Schale Kompletter Schutz Cover für GT2 Pro, Schwarz + Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
ja, wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Ich hatte bei der Watch GT seiner Zeit keine Probleme mit Kratzern und mit der GT 2 Pro bislang auch nicht. Würde auch auf einen zusätzlichen Schutz verzichten, der die schöne Optik zunichte macht ;).
 
Ich habe schon das 4. Panzerglas auf dem Display. So oft wie ich Tischkanten mitnehme, wäre das Glas mit Sicherheit mehrfach beschädigt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Cris ich stosse gegen Türen, Fliesen- und Betonkanten und habe nicht einen Kratzer auf dem Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Kann ich mir echt nicht vorstellen das da an der Uhr nichts reißt am Glas wenn dem so ist wie von dir @Knorpel geschildert.
Ich hab jetzt ein Panzerglas drauf, so nicht zu sehen und perfekt.
Einen Bumper hab ich auch, aber weniger abgenommen.
 
Meine Erfahrung ist, dass diese Panzergläser zu empfindlich sind... Saphierglas... was soll da passieren?
 
Ich habe lange hochwertige Chronometer gesammelt und einige auch mit Saphirglas. Nach vielen Jahren Gebrauch kommt es gelegentlich schon zu Kratzern, oder "Totalausfällen". Dieses Glas ist nicht unzerstörbar und außerdem in der Regel recht kostspielig zu ersetzen. Wenn man bedenkt, dass ein Panzerglas nur ein bis zwei Euro kostet, ist es doch ein sinnvoller und preiswerten Schutz, der weiter auch nicht auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Genau, deshalb hab und lasse ich ein Panzerglas drauf das dieses eben zusätzlich schützt...zumal man es überhaupt nicht sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe ne Folie drauf und das Gehäuse ist ungeschützt. Stoße enger sehr oft irgendwo gegen und das Gehäuse sieht aus wie frisch aus der Verpackung. Mit dem Glas wird es wahrscheinlich genau so sein, aber ich hatte diese Folie noch rum liegen von einer alten smartwatch und zufällig hat sie genau gepasst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten