Watch GT2 Pro und Bluetooth Kopfhörer

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich nutze viel BT Kopfhörer um zu telefonieren. Seit dem ich die Uhr habe, und ich über mein Telefon mittels BT Heatset einen Anruf aufbauen oder annhemen möchte, ich es mehr oder weniger Zufall wo der Anruf landet. (Telefon/ Uhr / Kopfhörer)

Meistens ist der Anruf auf dem Telefon obwohl ich die Ohrstecker drin habe, selbst umschalten im Telefonmenü geht dann einfach nicht. Die Uhr kann man ab und an mal auswählen, auch die Kopfhörer aber eigentlich möchte ich, wenn Ich ein Heatset nutze, darüber auch telefonieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? (Telefonie an der Uhr möchte ich nicht ausschalten)

Vielen Dank und viele Grüße
Mars
 
Bekommst du am Telefon keine Einblendung
Ob Telefon, Uhr oder Kopfhörer genutzt werden sollen bei Anruf?
 
Naja ich bekomme das Telefonmenü, dort stehen dann auch die Geräte

Telefon
Lautsprecher
BT Curve Buds <- BT kopfhörer
Huawei Watch GT2 Pro

Leider kann ich die Kopfhörer nicht mehr auswählen wenn die uhr gekoppelt ist. Zumindest funktioniert das nciht sehr oft.
Mein Handy ist ein OnePlus 8T
 
Villeicht hilft es der Health App die Berechtigungen für folgendes zu entziehen: Telefon, Mikrofon und Anruflisten. Dann meldet die Uhr wahrscheinlich nicht mehr wenn Anrufe eingehem.
 
Ja das funktioniert auch...

Aber ideal wäre es wenn das heatset dann ab ist, das ich auch wieder über die Uhr telefonieren kann...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
524
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Knorpel
Knorpel
S
Antworten
10
Aufrufe
1.046
olih
olih
Zurück
Oben Unten