Welche Health App für die Watch GT 2 Pro?

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe seid heut die Gt2 Pro und noch ein paar Fragen:

Welche Health APP
Ich habe mir die APK Datei von Huawei installiert und nicht die aus dem PlayStore. Ich frage mich nur, wie die App nun an Updates kommt, da ich innerhalb der App nix mit "Update suchen" finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Fragen 2 bis 4 in eigene Threads ausgelagert. Viele Grüße DarkAngel
@magura
#Mod
Habe die Fragen 2 bis 4 in einzelne Threads ausgelagert. Bitte denke in Zukunft an eine unserer Forenregeln: 1 Thema pro Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magura und Cris
@magura
Kannst unter Info schauen und dann manuell von APK Mirror oder Huawei laden.
 
Da die Health-App aus dem Play Store leider nur stark verzögert (oder inzwischen gar nicht mehr?) aktualisiert wird, habe ich mir die Huawei AppGallery installiert.

Zu bekommen ist diese hier: HUAWEI AppGallery | HUAWEI Deutschland
Der Button "Installieren" lädt die AppGallery-APK herunter; zur Installation der AppGallery selbst sowie von Apps aus dieser muss die Installation von Apps, die außerhalb des Play Stores heruntergeladen wurden, erlaubt werden.
 
alles klar danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
470
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten