Wer nutzt die App TickTick als Einkaufsliste auf der Watch GT 2 Pro?

Marzl85

Marzl85

Enthusiast
933
Mahlzeit zusammen,

hat es schon jemand hinbekommen, diese App als Einkaufsliste zu nutzen?
Also schön die Artikel auf der Uhr abhaken?
 
#Mod/ Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Nabend!

Ich nutze zwar "nur" eine Honor Watch GS Pro, aber da kann ich ja genauso Apps installieren. Dazu habe ich die Health-App auf meinem Xiaomi-Smartphone installiert.
Bisher habe ich ausprobiert:
- Radioline Watch
- Offline Map Navigation
- TickTick

Alle drei erfordern die Haupt-App (dort "Companion-App" genannt) auf dem Telefon. Ich habe jetzt mal ein wenig gesucht, das soll wohl so funktionieren, daß die Telefon-App dann die Daten mit der App auf der Watch synchronisiert.

Allein: das funktioniert nicht - bei keiner der genannten Apps. Man kann das nicht manuell "triggern" (jedenfalls habe ich keinen passenden Schalter gefunden), und automatisch passiert da einfach gar nichts.

Das ist sehr schade, weil ich dafür wirklich Verwendung hätte, aber entweder ist das wieder die typische Huawei-Bananaware, oder das ist absichtlich dysfunktional, wenn man kein Huawei- oder Honor-Smartphone nutzt. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit Huawei-Smartphone, der das mal ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
834
snowking
S
Zurück
Oben Unten