Wetterbenachrichtigungen auf der Watch GT 2 Pro ausschalten

T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

kann mir jemand verraten, wie ich diese Benachrichtigungen ausschalten kann? Siehe Foto. Kommt mehrmals pro Stunde, manchmal auch nur 1-2x, halt ziemlich unregelmäßig aber ständig.
Bei den Benachrichtigung-Apps habe ich keine Wetter App dabei, von daher verstehe ich nicht, wieso das immer wieder kommt. Wenn ich dann gleichzeitig auf dem Handy schaue, ist auch keine Benachrichtigung im Kontrollzentrum zu sehen...
 

Anhänge

  • IMG_20210511_075129.jpg
    IMG_20210511_075129.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 166
@tofse
Hast Du schon mal probiert, ob Du die Benachrichtigungen mit einem anderen Watchface ebenfalls bekommst?
 
Hallo zusammen,
für mich sieht es nicht nach der Wetterbenachrichtigung der Uhr aus.
Prüfe bitte an deinem Smartphone, ob über die installierte Wetter App die Benachrichtigung dort aktiviert ist.

Gruß
Der Hat
 
Ich denke, es ist die Google App. Habe in den Tiefen der Einstellungen die Wetter Benachrichtigung gefunden. Mal schauen, ob es das war...
 
Und? War es das?
 
ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
832
snowking
S
Zurück
Oben Unten