WhatsApp und Telegram nicht in Benachrichtigungs-Auswahl des Watch GT 2 Pro

V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo, ich richte gerade meine GT 2 Pro ein. Unter der App Auswahl für die Benachrichtigungen fehlen mir Whatsapp und Telegram. Ich habe Telegramm schon vom Handy gelöscht und neu installiert. Nutzt nichts. SMS werden angezeigt, Anrufe auch. Gibt es einen Trick für WA und Telegram. Gruß aus dem Teuto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210609-204801.pngScreenshot_20210609-204813.pngScreenshot_20210609-204822.png
Ich verwende ein Pixel 4a5G mit aktueller Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: V70hilter - Grund: Nachtrag
Nach Neuinstallation von Health und Neustart des Smartphones, waren dann die Messenger in der Auswahlliste. Allerdings nicht Alphabetisch einsortiert, sondern am Anfang. Wie man im ersten Screenshot sieht war das zu beginn nicht so.
Anfrage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
490
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten