Widgets zeigen bei der Watch GT 2 Pro nur einen Screen und nicht alle Daten

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe seid heut die Gt2 Pro und noch ein paar Fragen:

Apps
z.B. Wetter. Wenn ich die App als Favorit hinzufüge, gibt es nur einen Screen mit Wetterdaten. Sämtliche andere Infos (Mondphasen, Vorhersagen, etc) fehlen und sind nur ersichtlich, wenn ich die App manuell aufrufe, das finde ich irgendwie sinnfrei, zumal es auch keinen Link unter "Favoriten" Wetter gibt, der dann die "richtige" App aufruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 4. Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert. Viele Grüße DarkAngel
Das ist leider so und auch nicht zu ändern. Allerdings gibt es jede Menge Custom Watchfaces mit "aktiven Verknüpfungen" zu solchen Funktionen. Wenn man zum Beispiel auf das Wettersymbol tippt, dann wird das Wetter geöffnet und zwar mit allen Funktionen und nicht in der abgespeckten Version wie es bei den Favoriten der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
475
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten