Wie lautet der exakte Begriff für den Bandanstoß bei der GT 2 Pro?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lautet der exakte Begriff für den Bandanstoß bei der GT 2 Pro? im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Servus,

ich wüsste gerne, ob jemand von euch weiß, wie der exakte Begriff für den Bandanstoß bei der GT 2 Pro lautet?
Ich suche nach Armbändern, finde aber ständig auch sehr viele, die für die GT 2 sind. Die allerdings hat ja einen anderen Anstoß.
Die Bänder der Pro haben vorne am Rand ja Kanten, damit sie schöner in die Aufnahme passen.
Ist zwar trivial, aber ich wüsste es dennoch gerne um exakt passende Bänder von den normalen 22mm Bändern filtern zu können.

Gruß
bmd
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@borussemd
#Mod: Habe den Thementitel aussagekräftiger angepasst.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
@Cris mea culpa...Sonst achte ich selbst immer darauf.

Danke.
 
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Soweit mir bekannt, haben diese Bänder keinen speziellen Namen. Ist ja bei der Citizen Promaster und vielen anderen klassischen Uhren ebenso.



Du wirst wohl bei der Suche mit "GT 2 Pro Band" oder "GT 2 Pro Bandanstoß" gehen müssen, allerdings ist bereits die Bildersuche da recht hilfreich.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Da sucht man schon die Nadel im Heuhaufen, muss ich sagen. Die original Bänder sind ja leicht V-förmig zum Anschluss hin. Diese Form ist augenscheinlich recht selten. Auch schade, dass Huawei selbst keine Ersatzbänder anbietet. Ich hab zwar das graue Lederarmband, aber das originale Silikon Band mit dem Schriftzug hätte ich zum Wechseln schon noch gern.