Wie sortiere ich die Musik ordentlich auf der Watch GT 2 Pro?

T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
wer kann mir eine schnelle Möglichkeit nennen, wie ich die Musik, Lieder auf der Watch ordentlich sortieren kann? Es wird wohl automatisch immer alphabetisch sortiert. Wenn ich komplette Alben eines Musikers habe, will ich diese aber in der richtigen Reihenfolge des Albums und nicht alphabetisch sortiert.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke!
 
mußt Du am PC machen in dem Du vor jedem Titel eine Zahl davor machst.
 
Hi,
funktioniert leider auch nicht. Die Huawei Health App zum übertragen auf die Uhr zeigt immer nur alphabetisch an und lässt die Zahlen am Anfang weg!! Total doof.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast Du die nummeriert?
1 Abba- Dancing Queen

oder

1.Abba- Dancing Queen

Benenne die Titel so wie das Fett geschriebene
Hast du mehr als 10 Tittel dann halt 01.Titel
Hast Du mehr als 100 Titel dann 001.Titel
 
Moin, klappt auch nicht. Anbei ein Screenshot wie es beschriftet ist und wie es in der Huawei Health App angezeigt wird. Immer alphabetisch....
 

Anhänge

  • Screenshot_20201018-173100_Solid Explorer.jpg
    Screenshot_20201018-173100_Solid Explorer.jpg
    873,3 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot_20201018-173120_Health.jpg
    Screenshot_20201018-173120_Health.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 161
Ohne es getestet zu haben:
Scheint das die health App den mp3 Tag ausliest, nicht den eigentlichen Dateinamen. Mit dem richtigen Player / Tool kann man das am PC ändern.

Zu deinen Bildern: Ich mag mich irren, aber du lässt dir ja die Alben anzeigen und nicht die Tracks. Du hast ja nicht das Album numeriert, sondern die Titel in einem Album 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
S
Antworten
2
Aufrufe
835
snowking
S
R
Antworten
0
Aufrufe
489
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten