1.0.3.62

M

mxxwxx

Ambitioniertes Mitglied
10
Gerade bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_172153_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200212_172153_com.huawei.health.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: marc9999
Muss man denn hier für jedes Update einen eigenen Thread aufmachen?
 
Außerdem sehe ich hier jetzt nicht wirklich großartige Veränderungen, außer ein neues Watch face.
Evtl liegt es aber auch daran, ich immer noch die Health 10.0.2.331 verwende. Wollte auf den Kamera-Shutter nicht verzichten, der nach dem Health-Update wohl nicht mehr funktioniert

Ich lasse mich aber gern belehren...

Ah, doch, nach dem Cache löschen und app neu starten kommen noch ein paar WF in die App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal bitte hier einiges verschieben. Sonst wird es doch recht unübersichtlich. Danke
 
Zurück
Oben Unten