Akkuanzeige hängt bei der Watch GT 2, wie kann man den Verbrauch ermitteln?

SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
47
SW 11.0.11.6

Meine Akkuanzeige hängt seit 2-3 Wochen bei 100% !

Die letzten 2x wurde die Uhr zum laden angesteckt weil sie plötzlich leer war als ich Sie zum weggehen anlegen wollte (nicht auf die Anzige geachtet)

Trage die Uhr wenig aber nutze mehrmals täglich den Timer und hab mal an 2Tagen für 10min die Musik laufen lassen ........immer noch 100%

Hat noch jemand das Problem ? bzw , kann mir wer sagen wie lange die Musik ca. laufen muß, um 1-2 % zu verbrauchen !
 
welches WF hast Du drauf und ist das beii den originalen auch so?
 
Hab nur mehr die eine originale die man nicht löschen kann (galerie) , aber da gibt es keine Akkuanzeige

Hab einige von der Health app und einige geänderte von hier:
Wer baut mir mein Wunsch GT 2 Watch Face?

Denke zwar eher nicht das es daran liegt , da ich lange Zeit keine WF geändert hatte , und das noch funktioniert hatte .

Wenn man von oben runterwischt (zu der übersicht wo das trocknen usw ist ) gibt es ja auch ne Akkuanzeige ....auch die zeigt 100% (obwohl das eher nicht sein kann)

Uhr wurde mehrfach neu gestartet.


Wenn ich zurücksetze sind dann die installierten WF weg ? ....aber wird wohl das beste sein ?
 
@SteppingRazor ja versuche mal einen Reset. Ja die Faces sind dann weg, aber die kannst ja wieder installieren.
 
hat natürlich nix gebracht außer ne menge Arbeit 😒🙄

musik is ja auch alles weg 🤦‍♂️ und das übertragen geht natürlich wieder NICHT mit der app
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ca 20 Musiktitel übertragen Uhr aus ! (altes handy mit alter version)

also war der Akku definitiv nicht voll, obwohl bis zuletzt 100% angezeigt wurde

und der top Beweis nach 5min am Ladeger. 100% 🤦‍♂️

kann das echt ein WF verursachen oder ist mein akku hinüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann das WF verursachen, einfach wechseln und es geht bestimmt. 🙂
 
Eljott schrieb:
Das kann das WF verursachen, einfach wechseln und es geht bestimmt. 🙂
na so einfach is das nicht !
woher soll ich wissen welches WF das verursacht

ausserdem hab ich die uhr resetet ud der fehler is immer noch da
 
Ich hatte auch mal ein WF was solche Fehler hatte, gewechselt und danach war alles wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Dann ist der Akku hinüber.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
186
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
439
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten