Always On Display der Watch GT2 schaltet sich ungewollt ab

W

Wiener1966

Neues Mitglied
0
Bei mir schaltet sich das always on display, obwohl es aktiviert ist nach 3 Minuten ab und das display ist dunkel!
Wo mach ich den Fehler, oder doch die Uhr?
 
#Mod/ Habe den Thementitel angepasst, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@Wiener1966
Hallo, ist bei allen Standbyface so oder bei welchem genau?
 
Wie sieht denn da Deine Herzfrequenz aus? Bei mir schaltet das Display bei um die 65 BPM ab. Geht nach Arbeit ganz schnell auf der Couch ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
schaltet sich bei mir auch aus...unabhängig von der Herzfrequenz...
 
Das ist definitiv nicht in Ordnung. Bei mir bleibt das AlwaysOn-Display konstant an. Und meine Herzfrequenz geht in Ruhe bis auf Werte unter 40 BPM (das wiederum finde ich nicht in Ordnung, aber meine Kardiologin sieht das anders).
 
Ähnliches aber nicht ganz exakt gleiches Problem bei mir:

Habe grad ne GT2 und nutze ein Standby Watchface als AOD. Ich möchte jedoch, dass nachts das AOD ausschaltet - tus bei mir nicht.
Ich vermute, dass die richtige Einstellung bei Einstellungen / Nicht Stören wären, hier hab ich Zeitplan aktiv und Starten 23:00 und Ende 7:00 drin.
Nur passiert da an meiner Watch weder um 23:00 noch um 7:00 was von selber.
Die Watch schaltet das AOD nach 23:00 ab, wenn ich das Display per Handauflegen abdunkle und es aktiviert sich nach 7:00 wieder, wenn ich einen der Knöpfe drücke.
--> Ich verstehe aber nicht, warum das nicht automatisch passiert - kann mir das jemand erklären?
 
@Apollo346
Nein. Bei mir schaltet sich das AoD ganz normal ab, wenn ich zur Ruhe komme (Couch, Bett). Allerdings habe ich auch nicht den "Nicht stören Modus" drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo346

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
240
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
385
M'o
M
Zurück
Oben Unten