Anordnung der Anzeigen auf der Watch GT 2 ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Havald79

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich bin fest der Meinung, dass man die Anordnung der Anzeigen (wenn man nach rechts oder links wischt) verändern konnte, jetzt finde ich aber die Funktion dazu nicht mehr. Kann mir da wer helfen?


Gruß Havald
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt, kann gelöscht werden 🤦‍♂️😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
An der Uhr nach unten wischen, auf Einstellungen, auf Anzeige, auf Favoriten und eingeben was man möchte. 🙂
 
Alle Antworten (3)
dann sag den Unwissenden hier auch wie?
 
An der Uhr nach unten wischen, auf Einstellungen, auf Anzeige, auf Favoriten und eingeben was man möchte. 🙂
 
Sorry, natürlich 🙈

In den Einstellungen auf Anzeige und dann "Favoriten ". Dort kann man dann die Reihenfolge festlegen, die man mag.

Gruß Havald
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, Eljott war schneller 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
317
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten