Anrufannahme auf der Watch GT 2 - Anrufer hört mich nicht

SHARKproof

SHARKproof

Neues Mitglied
9
Brauche mal Eure Hilfe.

Ich nutze manchmal die Anrufannahme der GT2, um ein Telefonat anzunehmen. Seit circa zwei Wochen kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Das Mikrofon an der GT2 scheint stumm zu sein. Ich kann den Anrufer aber gut hören.

Neustart Handy / Watch und Neuinstallation Health App habe ich schon alles versucht.
Hat jemand eine Idee..

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksreset an der Uhr durchführen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In den Berechtigungen muss das Mikro aktiviert sein.
 
Knorpel schrieb:
Werksreset an der Uhr durchführen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, umtauschen.

Totalreset auf Werkseinstellung möchte ich vermeiden. Soll das letzte Mittel sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alfaori schrieb:
In den Berechtigungen muss das Mikro aktiviert sein.

Berechtigung für die Health App habe ich erteilt (Mikrofon).. Trotzdem Danke, Idee war gut
 
Zuletzt bearbeitet:
SHARKproof schrieb:
Totalreset auf Werkseinstellung möchte ich vermeiden. Soll das letzte Mittel sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was anderes wird Dir aber nicht übrig bleiben um das zu testen. Keine Angst, Deine Health Dateien bleiben Dir alle erhalten.
 
Mir geht es auch nur um meine MP3 Dateien auf der Uhr. Bin etwas zu faul, diese vorher zu sichern 😏 naja, hatte am Wochenende sowieso noch nichts vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
So, habe jetzt ein Werksreset gemacht. Gibt aber nur teilweise einen Erfolg. Jetzt kann ich meinen Gesprächspartner hören (ging vorher auch nicht), mein Gegenüber mich aber immer noch nicht. Berechtigungen für Mikrofon sind an.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Berechtigung der HealthApp für das Mikrofon auf "nur bei Nutzung der App" eingestellt ist. Die Auswahl "immer" wird nicht angezeigt . Ich glaube, das war früher anders. Hat jemand eine Idee wie man die Berechtigung auf "immer" stellen kann? Ich habe ein Xiaomi A3 mit Stock-Android

Andere Ideen zur Lösung sind auch willkommen 😎
 
Erstmal Danke für die vielen Tipps.

Da ich das Problem hier gelistet habe, nun noch kurz die Lösung. Es war ein Hardware Problem. Habe die Watch eingeschickt und drei Tage später war sie voll funktionsfähig wieder da. Der Support war erstaunlich gut und schnell. Jetzt geht das Telefonieren mit der Watch wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und knuddchen

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
317
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten