Benachrichtigung mit Signal auf der Watch GT 2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Wenn ich eine Nachricht per Signal erhalte, kommt die nur auf meinem Handy (P30 Pro) an, wird aber nicht an meine GT2 geschickt. Mit WhatsApp und Mail hat das alles funktioniert. Ich habe sämtliche Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet, das Scheissding signalisiert einfach nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Spacey63 schrieb:
Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet,
Das reicht nicht. Öffne die Health-App, gehe zu "Geräte", dort die GT 2 auswählen, dann zum Feld "Benachrichtigungen" scrollen und drauftippen, dort wiederum zur App "Signal" scrollen und den Schiebeschalter einschalten.
Screenshot_20210415_212447_com.huawei.health_edit_254809401613200.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Spacey63, Küchenprofi, DarkAngel und eine weitere Person
Alle Antworten (8)
Spacey63 schrieb:
Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet,
Das reicht nicht. Öffne die Health-App, gehe zu "Geräte", dort die GT 2 auswählen, dann zum Feld "Benachrichtigungen" scrollen und drauftippen, dort wiederum zur App "Signal" scrollen und den Schiebeschalter einschalten.
Screenshot_20210415_212447_com.huawei.health_edit_254809401613200.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Spacey63, Küchenprofi, DarkAngel und eine weitere Person
@Spacey63
Funktioniert es denn jetzt?
 
@GigaTom
Sorry, habe deine Antwort erst jetzt lesen können. Ja, es funktioniert. Das war das Problem, Danke Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich keine Benachrichtigungen von Signal auf die GT 2 bekomme. Ich habe dieses Posting gefunden, der Unterschied ist, dass Signal bei mir in der Liste nicht angezeigt wird und ich habe absolute keine Ahnung warum nicht. Signal erneut installieren hat jedenfalls nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Schönen Gruß
 
Jetzt werden Nachrichten angezeigt, obwohl Signal immer noch nicht in der List und die Nachrichten nicht mit dem Signal-Symbol sondern mit dem Nachrichten-Symbol angezeigt werden, aber mir soll es gleich sein, Hauptsache sie kommen an.

Schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Signal taucht nicht auf der Liste der Apps auf (Health APP). Somit kann ich die Benachrichtigung nicht aktivieren.
Bekomme keine Benachrichtigungen bei einer neuen Signal Nachricht auf die Uhr.
 
Bei mir schon, welche Version der Health App hat Du denn drauf? sollte es die neuste aus dem Google Store
sein und trotzdem nicht funktionieren, dann nimm die App aus dem Huawei App Store.
 
Tim_Taylor schrieb:
Bei mir schon, welche Version der Health App hat Du denn drauf? sollte es die neuste aus dem Google Store
sein und trotzdem nicht funktionieren, dann nimm die App aus dem Huawei App Store.

Vielen Dank für den Tip mit dem Huawei Store. Das hat funktioniert.
Ich freu mich 😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
317
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten