Benachrichtigung mit Signal auf der Watch GT 2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung mit Signal auf der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich eine Nachricht per Signal erhalte, kommt die nur auf meinem Handy (P30 Pro) an, wird aber nicht an meine GT2 geschickt. Mit WhatsApp und Mail hat das alles funktioniert. Ich habe sämtliche Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet, das Scheissding signalisiert einfach nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Spacey63 schrieb:
Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet,
Das reicht nicht. Öffne die Health-App, gehe zu "Geräte", dort die GT 2 auswählen, dann zum Feld "Benachrichtigungen" scrollen und drauftippen, dort wiederum zur App "Signal" scrollen und den Schiebeschalter einschalten.
Screenshot_20210415_212447_com.huawei.health_edit_254809401613200.jpg
 
Alle Antworten (3)
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Spacey63 schrieb:
Berechtigunggen für Benachrichtigungen im Handy eingeschaltet,
Das reicht nicht. Öffne die Health-App, gehe zu "Geräte", dort die GT 2 auswählen, dann zum Feld "Benachrichtigungen" scrollen und drauftippen, dort wiederum zur App "Signal" scrollen und den Schiebeschalter einschalten.
Screenshot_20210415_212447_com.huawei.health_edit_254809401613200.jpg
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Spacey63
Funktioniert es denn jetzt?
 
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
@GigaTom
Sorry, habe deine Antwort erst jetzt lesen können. Ja, es funktioniert. Das war das Problem, Danke Dir.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung mit Signal auf der Watch GT 2 Antworten Datum
1
1
10