Benachrichtigung zum Training auf der Watch GT 2 abstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tonno

Tonno

Neues Mitglied
4
Seit dem Update auf 1.0.13.20 erhalte ich z. B. beim Radfahren alle 3 km eine Nachricht auf der Watch mit x km gefahren .
Ebenso beim Gehen, da nach jedem Kilometer.
In der Health-App habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert.
Wie kann ich diese Nachrichten abstellen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hab die selbe Version
Ja unter Training - oben das Vierreck
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann könntest ja nur noch auf der Uhr schauen - Radfahren - Zahnrad-Erinnerungen

Beim Gehen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
@Tonno
Hast du das?
Health App-Training-oben rechts 3punkte - Trainingseinstellungen-dort deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918_202109.jpg
    Screenshot_20210918_202109.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 110
@rene3006
Ich hab Health App Version 12.0.8.305 - dort gibt's oben rechts 4 Punkte - keine Trainingseinstellungen - nur unter Training und da hab ich alles deaktiviert.
 
Hab die selbe Version
Ja unter Training - oben das Vierreck
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann könntest ja nur noch auf der Uhr schauen - Radfahren - Zahnrad-Erinnerungen

Beim Gehen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wars. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
312
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
176
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten