Benachrichtigung als Symbol anzeigen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Eine Frage zur Benachrichtigung .
Bekomme zuverlässig die Nachrichten auf die Watch mit vibration. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist auf der Uhr sich als Symbol dies anzuzeigen zu lasse das ich eine Nachricht bekommen haben. Da ich vorher ne Samsung Uhr hatte und ich es so kenne und sehr nützlich war hoffe ich es geht. Bei mir wird nur ca für eine Minute auf dem Display angezeigt das ich zb ne gmail bekommen haben. Leider verschwindet dieses nach kurzer Zeit von alleine und zeigt mir dann nirgends ein Symbol an das ich noch ne ungelesene Nachricht habe, gibt es ne Möglichkeit dieses zu aktivieren.

Empfohlene Antwort(en)
@luca.pescolino schicke dir eine Mail, dann sieht man es links neben dem Puls, wie auf dem Bild zu sehen ist...

Alle Antworten (12)
Mit dem face sieht man eine ungelesene Mail...

Anhänge

• IMG_20200511_201712.jpg
    IMG_20200511_201712.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 625
Wie heißt das

DigitalLightBlue

Und wo zeigt das face es an ? Habs installiert aber sehe nichts

@luca.pescolino schicke dir eine Mail, dann sieht man es links neben dem Puls, wie auf dem Bild zu sehen ist...

Super sehe es, danke

@luca.pescolino dann kannst du es als gelöst abhacken 😉

Ist das die einzige watchface die das kann oder gibt's noch andere? Ich benutze watchface "clear" weil ich gern so wenig wie möglich aufm Display habe. Gibt's welche in dieser Art die anhand eines symbols Benachrichtigungen anzeigt

Ich habe bis jetzt nur das eine von Huawei in der Galerie gesehen, oder ihr müsst euch ein eigenes basteln, gibt hier ja genug Anleitungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dhx101 schrieb:
Ist das die einzige watchface die das kann oder gibt's noch andere? Ich benutze watchface "clear" weil ich gern so wenig wie möglich aufm Display habe. Gibt's welche in dieser Art die anhand eines symbols Benachrichtigungen anzeigt
😳"Clear" zeigt ja eigentlich alles an...? Ok, Luftdruck, Höhenangabe und Personalausweisnummer fehlen, aber sonst?

Schau dir mal das WF "Riss" (hier aus dem Forum) an. Digital und nur das was man wirklich braucht. Auch mit Posteingang. Hfm downloaden und eventuell nach deinen Wünschen anpassen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@luca.pescolino @Dhx101
Ich hatte mir ein watchface gebastelt, welches dem Standby-watchface nachempfunden wurde und mit einem roten Punkt auf 3 Uhr auf eingegangene Nachrichten verweist. Hier der Link zu meinem Beitrag: Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2

@Schmittip sorry ich meinte dass clear aufgeräumter wirkt als lightblue. Ich möchte schon Schritte, Akku Datum usw alles aufm Display haben. Nur nich so viel drumherum bzw soll das Display nicht so überfüllt wirken und da ist clear gabz gut darin finde ich.

@Schnuppe danke schaue ich mir jetzt mal an.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…