Benachrichtigungen auf der Huawei Watch GT 2 automatisch löschen nach Abruf auf Handy

T

trickotracko

Ambitioniertes Mitglied
46
Hallo, ich habe mir vor kurzem Huawei Health auf einem neuen Handy eingerichtet. Soweit läuft auch alles wie früher mit einem Unterschied: Die Benachrichtigungen muss ich immer manuell löschen. Früher war das so, dass die automatisch verschwanden, wenn ich z.B. auf dem Handy die Push Meldung und die Nachricht von Whatsapp gelesen hatte.
Weiß jemand, wo ich das einstellen kann?
Es nervt einfach, dass ich alle Benachrichtigungen auf der Uhr manuell löschen muss.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
190
Espressojunkie
Espressojunkie
X
Antworten
4
Aufrufe
1.188
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten