Benachrichtigungen verschwinden nicht automatisch auf der Watch GT 2

knuddchen

knuddchen

Stammgast
270
Hallo, ich habe jetzt ein neues Smartphone und nutze meine Huawei Watch GT 2 mit dem Xiaomi Mi 11 Lite. Folgendes Problem ist, dass die Benachrichtigungen auf der Uhr nicht automatisch verschwinden, wenn man auf dem Xiaomi die Nachricht gelesen oder gelöscht hat. Beim Huawei p30 funktioniert das noch. Jemand ne Idee, was ich da machen kann, damit das funktioniert?
 
ein Huawei Handy kaufen 🤷‍♂️
Mußt Du halt auf der Uhr löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel Huawei kannst du nicht mehr kaufen ohne Google Dienste. Manuell löschen nervt auf Dauer, deswegen ja meine Frage
 
@knuddchen ich habe das Mate 40 Pro, und komme prima ohne Google aus. Alles was ich brauche funktioniert.
 
@knuddchen Ich hatte auch vorher das P20 und da hatte es auch automatisch von der Uhr gelöscht. Jetzt mit einem Xiaomi Handy löscht es nicht mehr automatisch. Ist leider so. Man muss damit leben.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten