"Daten manuell synchronisieren" funktioniert nicht auf der der Watch GT 2

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Daten manuell synchronisieren" funktioniert nicht auf der der Watch GT 2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
SHARKproof

SHARKproof

Neues Mitglied
Ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Daten von der GT2 werden seit circa 5 Tagen nicht mehr mit der Cloud synchronisiert. Auch der Versuch über die Funktion "Daten manuell synchronisieren" funktioniert nicht und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

Hat jemand eine Idee? Alle aktuellen Updates (Watch, App) sind eingespielt.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
J

JimJim

Neues Mitglied
Hatte ich vor kurzem auch. Aber seit den neuesten Aktualisierungen (Health vers. 12.0.8.305 und GT2 vers. 1.0.13.26) geht wieder alles auch Manuelle Synchronisierung.
 
H

Hatrue

Ambitioniertes Mitglied
Mit Sim Verbindung und W-Lan versucht?
Ev. hilft auch Cache löschen unter Einstellungen der App
 
SHARKproof

SHARKproof

Neues Mitglied
@JimJim bei mir hat die Health App die VersionsNr. 11.0.10.518. Die sollte das letzte Update laut Huawei App Galery sein. Wo kann man die Vers. 12 runterladen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Hatrue das hatte ich schon mehrfach versucht. Wollte schon die App löschen und neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hatrue

Ambitioniertes Mitglied
12.08.305 für Huawei Geräte (Android) ist die letzte Version. Wenn du die app deinstallierst sind die Daten weg. Wenn du kein Huawei Gerät hast wäre ich vorsichtig mit APK direkt Installation
 
J

JimJim

Neues Mitglied
Tue immer erst manuell Synchronisieren in der Health-App. Dann sofort die Health-App löschen ohne mich abzumelden und die neue Version wieder installieren . Hatte noch nie Datenverlust. Habe ein Samsung Note 9.
 
H

Hatrue

Ambitioniertes Mitglied
Wie der Titel aussagt kann er nicht synchronisieren. Daher gehen die Daten seit der letzten Synchronisation verloren wenn die app deinstalliert wird. Kann ja getestet werden wenn auf einem anderen Handy die app installiert und aktiviert wird.
 
SHARKproof

SHARKproof

Neues Mitglied
@olih Danke - das war die richtige Lösung..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Hatrue ich glaube wichtig ist, dass man wenigstens die fehlenden Daten auf der Watch noch hat (letzten 10 Runs). Ich hatte schon mehrmals die Apps deinstalliert da ich früher Problem mit den GPS Daten hatte. Nach der Neuinstallation wurden die fehlenden Daten von der Watch geladen.

Danke an Alle für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - "Daten manuell synchronisieren" funktioniert nicht auf der der Watch GT 2 Antworten Datum
0
4