Download für Facemaker(Windows)

D

DerPfirsich

Neues Mitglied
0
Hey Leute! Da ich neu hier bin und leider nichts erreichen konnte, frage ich nun euch..
Wisst ihr wo ich das Programm "Facemaker" von Nuno Bessa finden kann?
Leider ist der Link im Video down. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datBaggi, Vladi68 und Thomasetti
Geld über den Link geschickt und nun?
 
Ich hatte den Link nach genau 7 Minuten per Mail (von deinem PP Account) bekommen. Wurde hier auch schon mehrfach geschrieben ;)

Und Achtung, das Programm ist stellenweise noch Buggy (ist noch eine Betaversion).
Am besten die 92b nehmen, da für die 93b ständig noch neue Versionen rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hi Leute, wollte auch spenden für die Software. PayPal geht nicht, welche alternativen kennt ihr an die SW zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@cosmic_child
Paypal geht nicht mehr. Screenshot_20210621-230937_Discord~01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ah dank, dann überweisen.. Ist innerhalb von eu mit euro kostenlos... Blöde frage : ist das erstellen damit schwierig oder geht das einigermaßen... Bin kein Grafiker oder Programmierer aber komm normal schon mit Anwendungen klar...

Ach ja und fur die Huawei fit watch ist die Software nutzbar?


Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@cosmic_child
Ist nicht einfach aber bei etwas Einarbeitung kann man damit klarkommen, wenn man eine funktionierende Version erwischt.
Hat sich in der letzten Zeit sehr verschlechtert, ist mehr für die, die ihre WF verkaufen möchten und nicht mehr so richtig für den Laien.
WF lassen sich aber ganz gut erstellen ,wenn man nicht ganz große Ansprüche stellt .
 
@cosmic_child ja mit etwas Einarbeitung klappt das schon. Bei Nuno gibt es auch Videos wie man was machen kann. Ich würde eine Version nehmen und bei der bleiben wenn du nicht so viel erstellen willst. Und ja, für die Fit kannst du Faces bauen, meine sind alle damit gemachtn.
 
  • Danke
Reaktionen: eddyindahouse
@olih

Hi Olih

ich möchte gerne custom faces für mein Band 4 pro erstellen und planne, den Face Maker von Nuno zu kaufen.

Frage mich aber, ob ich unbedingt ein Huawei-Smartphone brauche, um die erstellten faces auf mein Huawei band 4 pro zu übertragen.

Danke und ein schönes Wochenende!
 
Nein, am besten gar kein Huawei, da läuft die Mod App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nach dem ich gelernt habe freie Watchfaces auf meiner Uhr (Huawei Watchfit 2) über ein altes Telefon zu installieren (Danke @olih ), möchte ich gerne selbst eines kreieren. Ich lese von unterschiedlichen Facemaker-Versionen und auch davon, dass es momentan wohl keine Möglichkeit gäbe den zu besorgen.

Ich blicke nicht mehr durch. Auf Facemaker User Manual for Huawei ist zwar eine Antwort zu "Where can I download Facemaker?" aber kein Download oder Zahlungshinweis und es geht dort um die Version v096b.

Kann mir geholfen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroVox

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1.550
Aufrufe
114.082
Martin_x3
M
X
Antworten
1.014
Aufrufe
70.552
Thomasetti
Thomasetti
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.364
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten