Fehlende Trainingsdaten von der Watch GT 2 in exportierter gpx-Datei

S

sandromo

Neues Mitglied
1
Ich habe mal ein paar Trainingsaufzeichnungen als gpx-Dateien exportiert und musste verwundert feststellen, dass u.a. die Herzfrequenzdaten fehlen. Wenn ich mittels App "Health Sync" meine Trainingsdaten zu Strava übertrage, sind z.B. Herzfrequenz und Kadenz dabei. Auch sind in der Exportdatei die einzelnen Punkte nicht im Sekundenintervall augezeichnet. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Herzfrequenz im Export zu berücksichtigen oder grundsätzlich den Export anzupassen?
 
Da gpx-Dateien auf xml basieren, können sie auch erweiternde Attribute, wie z.B. Herzfrequenz, zu einer Position (Koordinaten) beinhalten wie in folgendem Ausschnitt enthalten

Code:
<extensions>
   <gpxtpx:TrackPointExtension>
      <gpxtpx:hr>155</gpxtpx:hr>
      <gpxtpx:cad>79</gpxtpx:cad>   
   </gpxtpx:TrackPointExtension>
</extensions>

Diese Daten werden auch nach Strava übertragen, aber beim Download des Tracks aus Huawei Health fehlen sie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten