Fehler bei Update auf 11.0.14.90 auf der Huawei Watch GT 2 - 36F

F

Flokodil

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche nun schon seit längeren meine Huawei Watch GT2-36F auf 11.0.14.90 upzudaten jedoch zeigt die Uhr bei 92% immer einen Fehler an und startet neu. (Fehlermeldung wird nicht lange angezeigt, aber ich glaube da steht ich soll zu den Uhreneinstellung im Health App und Update neu starten)
Das Handy (versucht mit Iphone, Samsung und Huawei) schreibt dann natürlich immer Verbindung verloren.
Ich habe auf der Uhr auch schon einen Reset durchgeführt und dann das Update gestartet, jedoch hat das nichts gebracht.
Aktuelle Version 1.0.13.26

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß jemand was ich noch tun kann?

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
T
Antworten
0
Aufrufe
314
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten