Firmware-Update 1.0.13.20 für die Watch GT 2

O

offermanager

Ambitioniertes Mitglied
59
Ist bei mir heute in der Health App aufgetaucht.
Habe ich todesmutig installiert, aber bisher keine Unterschiede/Änderungen festgestellt.
Screenshot_2021-08-27-18-13-01-332_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Holzmichl, olih und eine weitere Person
Bei mir heute aufgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905
Bei mir eingegangen und Installiert. Mich machen nur die Größenangaben stutzig.
Vorher bei der letzten Firmware um die 25 MB und nun ca. 44 MB. Aber was sagt das 3. Bild aus.


1-20210829_125637.jpg2-Screenshot_20210829-132318_Health.jpg3-Screenshot_20210829-125429_Health.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und bei ca. 44 MB kann man nichts neues erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Man kann jetzt auf der Uhr nach Aktualisierung suchen.
  2. In den Einstellungen ist jetzt fließender Text (z.B Funktionstaste).
  3. Die Helligkeit wird jetzt smoother hoch und runtergeregelt im Automatik Modus und nicht mehr Stufenweise.
  4. Und die Allgemeine Performance hat sich verbessert.
Nachzulesen auf dem Huawei Blog: HUAWEI Watch GT2 erhält August-Update | HUAWEI.blog
 
  • Danke
Reaktionen: Gt2, Schnuppe, Lele34 und 5 andere
Moin

Kam gestern gegen 15.00 Uhr auch bei mir an, istalliert habe ich dann nach Feierabend ;-).

GuenterW schrieb:
... Man kann jetzt auf der Uhr nach Aktualisierung suchen ...
In den Einstellungen ist jetzt fließender Text (z.B Funktionstaste) ...

Das ist mir auch aufgefallen beim scrollen durch die Optionen. Naja, ich hab bei meiner Frau ihrer GT2 42 mm nach diesen Punkten gesucht und da sind die Optionen/Veränderungen nicht vorhanden. Sie bekommt ihr Update meist 2 Wochen später als ich.

bis dahin
 
Seit dem Update spinnt die Pulsanzeige. Sie ist nun oft viel zu hoch. Eine Fit und ein Blutdruckmessgerät zeigen die realen Werte.
 

Anhänge

  • IMG_20210901_085343-01_compress76.jpg
    IMG_20210901_085343-01_compress76.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@Schnuppe Moin, ich habe das Update bereits letzten Freitag bekommen und bei mir ist die Pulsanzeige normal. Manchmal hilft ein zusätzlicher Neustart.
 
@SHARKproof Das hatte ich schon gemacht. Vielleicht muss ich dir Uhr mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
@Schnuppe
Willkommen im Club ^^
Meine Erfahrungen waren, dass IMMER am Anfang die Pulswerte falsch waren. das groovt sich irgendwann ein - bis auf Probleme im workout...
Aktuell sind bei mir die GPS Daten falsch... 800m Unterschied auf 4,5km ist dann doch n bissel ville....
Ich weiss nicht, was die jedes Mal verschlimmbessern....
 
Toll wenn man dann seine ganze Trainingseinheiten killt nur weil die Software Döddels solchen sche... programmieren. Wahrscheinlich können die KI nicht wirklich und testen an den Endbenutzern. Meine VO2max VO2max Werte sind deswegen um 5ml/kg/min gesunken... Danke Huawei
Anstelle das ein Firmware was verbessert geht es in die falsche Richtung und das jedes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
216
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
460
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
396
handynaut
H
Zurück
Oben Unten