Firmware-Update 1.0.13.26 für die Watch GT 2

E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Gibt neue Version 1.0.13.26.
 
Was ist neu?
 
Welche App Version hast Du?

Bei meiner GT2 kommt noch kein Update auf .26
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung im Update stand nix und auf der Uhr hab ich auch kein Unterschied entdeckt.
 
Nichts neues, ist bei 3mb auch unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wahrscheinlich den Fehler korrigiert welchen sie zuvor eingebaut haben 😄
 
@Hatrue
Welcher Bug wurde denn, deiner Meinung nach, eingebaut?
 
So langsam komm ich nicht mehr mit. :D
Jetzt ging mein GPS endlich wieder genauer, nachdem das letzte Update mal wieder alles neu machte im Alghorithmus offenbar....und nun das nächste Update....wenn das weiter so geht hab ich abwechselnd Pulsprobleme oder GPS-Probleme..... 😄
 
@Sven12 na wird nie langweilig
 
Puls zeigte nach einem Firmware plötzlich 175 für 20 Minuten an und wenn ich mich wenig bewegte hatte ich 120
Mein Ruhepuls ist übrigens 55. Also sind die beiden obigen Daten unmöglich. In meinem Alter wäre ich eh schon tot mit 20 Min 175 Puls.
Schrittlänge war bei einen anderen Update auch völlig daneben bei indoor-Aktivitäten.

Langweilig Eisxorn? Bei meiner Uhr wäre es mir gerne langweilig wenn sie korrekt funktionieren würde ohne immer herum spielen zu müssen. Seit ich die Uhr habe musste ich diese 3x zurück setzten. Da ich sehr viel Einstellung angepasst habe und viele Mp3 auf der Uhr habe kann ich mir besseres vorstellen als meine Freizeit damit zu verbringen die Uhr wieder auf den Zustand zu bringen welche Sie zuvor hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: mike7788
Was mich wundert ist das die Versionsnummer mit 1.0. beginnt?
 
Da tut sich wohl was in Bezug auf Major Updates... laut Huawei Central Screenshot_20210920-110907.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rider-
Hallo, ich habe mal eine Frage da ich im Netz nix zu finde. Ich habe mir die Huawei gt 2 (46mm) gekauft und habe die Version 1.2.13.56 drauf. Ich kann im Internet suchen wie ich will und finde nirgends etwas über diese Version. Die scheint es gar nicht zu geben. So wie ich das lese gibt es die Version 1.0.13.26 und danach kam die neuste von Dezember 21 die 11.0.14.90. Das neuste Update wird mir allerdings noch nicht angezeigt.
 
@Sippi88 das kommt automatisch, schau mal öfters in der App nach, irgendwann in der nächsten Zeit hast du sie dann.
 
@Eljott Danke. Mich hatte nur gewundert weil ich über meine aktuelle Version die 1.2.13.56 überhaupt nichts finde. Wenn Findet man nur die Version 1.0.13.26.
 
Was für eine GT2 hast du?
Ist das eine europäische?
 
@mike7788 Bei Amazon gekauft. Woran sehe ich ob es eine europäische ist oder nicht?
 
Du könntest dich an den Huawei Support wenden. Seriennummer müsste denen reichen um zu sehen, welche genaue Version es ist
 
die können wenn sie denn wollen auch das update anschieben bei dir ...
 
Um ehrlich zu sein, mich haut das Update nicht vom Hocker.
Pental Navigation brauche ich nicht da es nur in Verbindung mit dem Mobil-Telefon funktioniert.
Der Rest ist eher marginale Aufhübschung nach meiner Meinung.

Gruß und gesund bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: micha51 und TramJens

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
186
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
439
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
369
handynaut
H
Zurück
Oben Unten