Firmware Update 11.0.16.10 für die Watch GT 2

H

Huwip9

Erfahrenes Mitglied
274
Hallo zusammen, habe folgende Update Meldung erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220809-221557_Health.png
    Screenshot_20220809-221557_Health.png
    309,3 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Die gleiche habe ich auch gerade erhalten. Installiere es gerade und hoffe, der Akku hält etwas länger durch damit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und olih
Eben eingetroffen! Läuft stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und olih
Und? Voller emoji suport mit allen Hautfarben und Patchwork Familienkombinationen?
 
Auch hier angekommen. Immer noch kein Seilspringen dabei 😪🙂
 
Eierlaufen ist auch nicht dabei !
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Hugin1966 und Cris
OT

@Xsafer ich glaub du hast das Seilspringen noch von deiner Kindheit in Erinnerung. Aber das meine ich nicht.
Und einige GT Uhren haben es nämlich zum Auswählen dabei.


Grüße Nickel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@NickelIII
bei der GT3 ist Seilspringen dabei... und Hula Hoop und so... 🙂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Neon111 und Xsafer
@Magic_13

Auch wenn das OT ist, zählt die Uhr auch die einzelnen Schläge beim Seilspringen? Auch bei höheren Frequenzen?
 
Also vor dem Update gab es immer zwei Werte...

Aerob und Anerob

jetzt schaut es so aus, obwohl ich mir eher denke das ist eher eine Sache von der App?

Vor dem Update:
Screenshot_20220817-131802_Health.jpg

Nach dem Update:
Screenshot_20220817-131849_Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, oder die Größe anpassen. Gruß Cris
@NickelIII
Sprünge werden gezählt

🥵😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220817-150130.png
    Screenshot_20220817-150130.png
    195,4 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
NickelIII schrieb:
Also vor dem Update gab es immer zwei Werte...

Aerob und Anerob

jetzt schaut es so aus, obwohl ich mir eher denke das ist eher eine Sache von der App?

Vor dem Update:
Anhang anzeigen 1009634

Nach dem Update:
Anhang anzeigen 1009635
Merkwurdig. War hier schon immer dabei auch bei altere Trainingen vor dem Update, also sowohl Aeroob als Anaeroob.
 
Ja das liegt an der Health App, es werden immer mehr Auswertungen gestrichen. Kann man genau verfolgen ab welchem Datum die Auswertung fehlt. Wird vermutlich alles Stück für Stück über das Abo Health+ kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
mike7788 schrieb:
Wird vermutlich alles Stück für Stück über das Abo Health+ kommen
Weißt du da vielleicht mehr als wir? 🤔
 
Nein, wissen nicht. Ist nur eine Vermutung. Health+ soll Geld in die Kasse bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hello. bei dem update steht auf meiner watch: Übertragung fehlgeschlagen. Neustart und dann garnichts.

zurücksetzen der watch und das nutzen eines anderes handy bringt kein erfolg. nutze diese Version: v.12.1.6.320+[WatchFace]

hat wer vielleicht auch schon diese Fehlermeldung gehabt?

lg.
philip
 
Sag mal mach die Uhr erst seitdem Update oder auch schon davor Vorschläge welche Sportart man gerade macht. Auf einmal wird mir beim Gassi gehen mit dem Hund angezeigt ich sollte doch die und die Sportaktivität wie z.b. Gehen Outdoor starten? Wurde direkt auf der Uhr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur zu meiner Nachricht weiter oben.

Man muss auch wirklich in dem anaeroben Bereich länger sein dass die Aufzeichnung angezeigt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220821-201239_Health.jpg
    Screenshot_20220821-201239_Health.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike7788
@wwallace1979
Das ist ne Einstellungssache, gab es vorher auch schon. Aktivitätserkennung oder so.
Hat bei mir in der Disco gefragt ob ich das Ruderprogramm starten will :D
 
  • Haha
Reaktionen: Zecka und Hugin1966

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
370
handynaut
H
Zurück
Oben Unten