tomex030 Fortgeschrittenes Mitglied 194 1 empfohlene Antwort(en) #1 Hallo, weiß jemand, was die Anzeige da oben bedeutet? Bei mir steht dort 2 - 7 und der Pfeil ist in der Mitte, vorhin war er noch kurz vor der 7. Anhänge Unbenannt.JPG 127,9 KB · Aufrufe: 624
Hallo, weiß jemand, was die Anzeige da oben bedeutet? Bei mir steht dort 2 - 7 und der Pfeil ist in der Mitte, vorhin war er noch kurz vor der 7.
Onslaught Ehrenmitglied 37.343 #2 Das ist die Temperaturskala...... Zähl mal auf dem Bild von der 32 rückwärts, biste bei 28. Also der Gradanzahl, die auch Digital da steht. Ich nehme mal an, dass die Skala die Max und min Temp angibt, die für deinen Standort gemeldet ist.
Das ist die Temperaturskala...... Zähl mal auf dem Bild von der 32 rückwärts, biste bei 28. Also der Gradanzahl, die auch Digital da steht. Ich nehme mal an, dass die Skala die Max und min Temp angibt, die für deinen Standort gemeldet ist.
Onslaught Ehrenmitglied 37.343 #2 Das ist die Temperaturskala...... Zähl mal auf dem Bild von der 32 rückwärts, biste bei 28. Also der Gradanzahl, die auch Digital da steht. Ich nehme mal an, dass die Skala die Max und min Temp angibt, die für deinen Standort gemeldet ist.
Das ist die Temperaturskala...... Zähl mal auf dem Bild von der 32 rückwärts, biste bei 28. Also der Gradanzahl, die auch Digital da steht. Ich nehme mal an, dass die Skala die Max und min Temp angibt, die für deinen Standort gemeldet ist.
S Sven12 Stamm-User 212 #3 Jap, in der Mitte ist die aktuelle Temperatur, links die Min temp. und rechts die max. Temp. also quasi eine Tagesvorhersage.
Jap, in der Mitte ist die aktuelle Temperatur, links die Min temp. und rechts die max. Temp. also quasi eine Tagesvorhersage.