Fragen zu Einstellungsmöglichkeiten (Schlafziel, Aktivitätsziel, Schrittmesser, Helligkeit, Wettersynchronisierung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Hallo,
ich hab seit gestern einr GT 2 (42mm) und bin gerade noch am Einrichtigen. Ich hätte ein paar Fragen zu Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht finde.

1. Wie lässt sich das voreingestelle Schlafziel / Sleep target von 8h ändern? Finde weder auf der Uhr noch in der App eine Möglichkeit dazu. Würde das gerne anpassen.

2. Auf der Uhr gibt es so eine Tracking-Übersicht mit Kreisen zu drei Aktivitäten. (Schritte, "anstrengende" Aktivität und aktive Tagesstunden soweit ich das verstanden habe). In der App habe ich zwar die Möglichkeit gefunden, das 10.000 Schritte-Ziel anzupassen, nicht aber das zu anstrengender Aktivität. Da sind 30min voreingestellt, das würde ich ebenfalls gerne anpassen.

3. Mein Schrittzähler macht Mist. Zum einen misst die Uhr in der Wohnung viel zu viele Schritte, da kommen schnell mal 100m auf dem Weg zur Toilette zusammen. Und aus irgendeinem Grund werden in der App unterschiedliche Schrittzahlen angezeigt, trotz Synchronisierung. Ich würde gerne die Schrittzählung in der App deaktivieren, auch weil ich nicht will, dass das im Hintergrund am Handy immer läuft.

4. In den Helligkeitseinstellungen gibt es 5 Stufen und den automatischen Modus. Leider ist in der Nacht der dunkelste manuelle Modus viel heller, als der automatische. Ich würded as gerne manuell auch do dunkel einstellen, geht das irgendwie?

5. Wetter wird nur mit aktivem GPS am Handy synchronisiert, kann man das irgendwie abstellen, die Uhr hat doch selber GPS und wird doch wohl wissen wo ich bin..

Ok, das wars erstmal und schonmal Danke fürs Beantworten :)

Grüße
 
Das hat mir leider nicht wirklich bei irgendwas geholfen, bzw. wird darin nichtmal erwähnt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyanlux
Bitte nur eine Frage pro Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. In den Forenregeln wird auch darauf hingewiesen. Bitte stelle Deine Fragen daher neu in separaten Threads oder poste in bereits bestehenden - sofern sie zu Deiner Fragestellung passen.
Hier schließe ich dann.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ollig007
Antworten
0
Aufrufe
581
ollig007
ollig007
R
Antworten
3
Aufrufe
2.107
rene3006
R
SuckOr
Antworten
3
Aufrufe
582
SuckOr
SuckOr
Zurück
Oben Unten