Freisprecheinrichtung am Telefon deaktivieren

D

dirk911

Neues Mitglied
6
hallo ich habe da mal eine Frage
wenn ich mein Handy mit der Uhr gekoppelt habe
und ich einen anruf auf meinem Handy bekomme ist auf meinem Handy die freisprechfunktion nicht mehr da...
das Symbol ist nicht mehr da kann also mit dem Handy nicht mehr die freisprechfunktion nutzen hat einer einen Tipp für mich
 
War/ist bei mir gleich. Wenn sich die Uhr mit der GT2 zuerst verbindet, koppelt sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Muss am Handy bei Bluetooth Geräte den Haken bei der GT2 rausnehmen (Telefonanrufe)- dann verbindet es sich sofort mit dem Auto. Allerdings beim nächsten mal ist es wieder das selbe. Das Problem haben aber nur einige - liegt eventuell am Handy. Ich besitze ein Sony Xperia XZ2
 
Ist bei mir nicht so, habe ein Lg g7. Meine Uhr ist mit dem Handy gekoppelt, wenn ich ins Auto gehe koppelt sich die die Freisprecheinrichtung mit dem Auto . Unter Bluetooth sehe ich dann beide Geräte als verbunden. Und ich kann ganz normal im Auto telefonieren ohne was einzustellen
 
Ich habe Samsung Note 10+,und das Handy verbindet sich sofort mit dem Auto(das ist 11Jahre alt),Uhr bleibt gekoppelt.Torsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.127
Hugin1966
H
Effe101
Antworten
13
Aufrufe
4.625
FrankyJ
F
der von da
Antworten
2
Aufrufe
1.454
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten