Gehen Herzfrequenzzonen verloren, wenn HMS Core nicht installiert ist?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

henkholland

Stamm-User
111
Vorgestern mal wieder HMS Core deïnstalliert weil Health auch ohne lauft und ich Platzbedarf hatte am Handy.
Vor ein paar Monate auch schon mal gemacht.
Aber, auch jetzt wieder: die Herzfrequenz Einstellungen und Zonen werden nicht automatisch richtig gesetzt (220-Alter). Und wenn ich die uber Hand setze, gehen die verloren nach schliessen von Health. Letzendes immer auf 190 oder 220 als max.
Das leitet naturlich zu sinnlosen auswertungen von Trainingsarbeit. Alles nur Aufwarmen und Fettverbrennung.
Uber mein Profil ist mein Geburtstag richtig angegeben.
Health version 10.1.1.312 und Android 7 auf eine nicht Huawei Handy.
Also, was mache ich falsch?

Habs gerade mal durchgespielt , geht bei mir auch auf 190 zurück statt auf 149 mmmmm

• Danke
Reaktionen: henkholland
Wie ist das bei Euch

Na ja, wenig Sportler hier. Ich habe dann wieder die HMS Core zuruck installiert und alles lauft wieder wie gewollt. Schade das Huawei solche Fehler zulässt.

Was mach ich aber , ich habe eine Samsung s20 , da stellen sich die werte immer wieder auf 190 selbstständig ein

Ja ja, dann erst mal Health runter und HMS COre wieder rauf und danach auch Health wieder.
Jetzt soll die Anmeldung wieder uber HMS gehen; sieht dan anders aus als uber Health direkt.
Und dann wirds automatisch 220 minus alter gut berechnet und (bei mir) behalten als Einstellung.

wo finde ich " HMS Core "

im Playstore

• Danke
Reaktionen: ketwiesel

Anhänge

• Screenshot_20200914-175753_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200914-175753_Google Play Store.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ahaaa Danke

Zurück
Oben Unten