Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

*Gelöst* Huawei Watch GT2e Fernauslöser

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *Gelöst* Huawei Watch GT2e Fernauslöser im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Erfahrenes Mitglied
Moin,
vielleicht habe ich es verträumt oder die Funktion für den Kamera - Fernauslöser kam tatsächlich erst mit heutigem Update. Problem dabei ist, die Uhr ist korrekt mit dem P30 verbunden, die Health App läuft, die Kamera App startet, nur beim Auslösen kackt die Uhr ab und es erscheint ein Hinweis, dass die Bluetooth - Verbindung aufrecht erhalten bleiben soll. Kann jemand etwas dazu sagen?
Sollte es dazu bereits ein Thema geben, bitte verschieben und nachsichtig sein, habe nix Passendes gefunden.
PS.: Die üblichen Dinge wie Neustart, Cache leeren, Trennen und Neuverbindung der Uhr habe ich bereits durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maris_

Stammgast
Funktioniert bei mir im Zusammespiel mit dem P40 Pro einwandfrei. Die Funktion gab es aber auch schon vor dem jüngsten Update.
 
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Erfahrenes Mitglied
@maris_ Ja, stimmt. Gab es schon vorher. Habe die GT2e bisher mit meinem P9 genutzt. Die Funktion bleibt dann ausgeblendet. Kopple ich mit dem P30 erscheint zwar der Button im Auswahlmenü, bleibt jedoch weiterhin ohne Funktion.
Edit: Überraschung...Nach der Trennung vom P9 habe ich die GT2e neu gestartet, wieder mit dem P30 verbunden und siehe da...Problem gelöst. Fernauslösen der Kamera klappt. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maris_

Stammgast
👍
 
T

Trailbanger

Neues Mitglied
Hallo!
Der Fernauslöser ist eine tolle Sache und funktioniert soweit auch sehr gut. Nur leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese Funktion während der Aufzeichnung eines Trainings, z.B. einer Radtour, zu nutzen.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - *Gelöst* Huawei Watch GT2e Fernauslöser Antworten Datum
31
0
2