Google Sprachassistent auf der Watch GT 2 nutzen möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sprachassistent auf der Watch GT 2 nutzen möglich? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wolfia

Stammgast
Hallo,
ist es irgendwie möglich den Google Sprachassi auf dem GT2 zu nutzen?
Ich meine ich habe da mal was dazu gelesen finde es aber nicht mehr.

Danke für eure Hinweise.

Gruß Wole
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
soweit ich weiß nicht, da kein Android auf der Uhr ist
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Das muss die Huawei Watch gewesen sein. Die läuft noch mit Wear. Die hatte ich bis vor 2 Jahren.


Gruß Almera
 
H

hans-peter2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Knorpel schrieb:
soweit ich weiß nicht, da kein Android auf der Uhr ist
naja, meine 17€ onplus buds wireless haben auch google assistent, und auf denen läuft ganz sicher kein android.
Musst dem handy ja nur mitteilen, hier kommt jetzt ein google assistent befehl, weil knopf gedrückt, und dann den mikrofon input weiterreichen.
Nichts desto trotz funktioniert es auf der GT2 wohl nicht
 
W

wolfia

Stammgast
Ok komisch ich war der Meinung mal was gelesen zu haben. Aber vielleicht verwechsel ch da was. Eigentlich schade das, das nicht funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Google Sprachassistent auf der Watch GT 2 nutzen möglich? Antworten Datum
1
1
3