GT2 - Mit welchem Netzteil ladet ihr die Smartwatch?

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

das Lademodul hat ja den modernen Typ C-Anschluss. Kann ich die Watch dann auch mit dem Schnellladegerät meines Smartphones laden oder sollte ich lieber ein normales Ladegerät (wie früher bei den Micro-USB-Anschlüssen mitgeliefert) verwenden? Nicht das die Watch durch das Schnellladegerät beschädigt wird.


Gruß Almera
 
Ich nutze wie auch bei meiner Gt1 zuvor ein schnellladegerät von huawei.

Meine Gt 1 hat bis jetzt keine akku Schwächen gezeigt nach einem Jahr schnellladegerät :)
 
Bei uns hängen alle Geräte außer die Telefone an diesem Teil:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114_190524.jpg
    Screenshot_20200114_190524.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Eljott
habe so ein Teil, das ist schick Lader
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
@Maxxenergy
Da ist aber kein Netzteil bei , worauf sich die Frage ja bezog .
Aber nicht schlecht das Teil , werd ich mir bestellen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du wohl recht, aber habe mittlerweile so viele Netzteile rumfliegen, habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
289
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
218
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
418
M'o
M
Zurück
Oben Unten