Handy stumm bei Watch Nutzung

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit das Handy stumm zu stellen, wenn man die Uhr verbunden hat? Bei Samsung gab's da ne Einstellungsmöglichkeit.

Es nervt mich, dass ich das Handy auf lautlos stellen muss..
 
Darf ich der fehlenden Rückmeldungen zufolge vermuten, dass dies nicht möglich ist?
 
Nicht offiziell.
Vielleicht über einen Workaround mit Tasker/AutomateIT?
Als Regel, wenn Handy mit Uhr verbunden --> Ton aus!?
 
Also bei mir (Nutzung mit einem P20 Pro) ist es so und ich hätte es gern andersrum. ;-)

Wenn ich z.B. einen Anruf erhalte, klingelt die Uhr und das Telefon bleibt stumm. Auch Nachrichten werden nur auf der Uhr mit Tonsignal angezeigt, nicht auf dem neben mir liegenden Smartphone.
 
Echt? 😩
Wieso is das bei mir nicht so....?
 
Bei mir wird jede Nachricht, egal welche, auf der Uhr und am Handy mit Ton angezeigt. Klingel das Telefon, melden sich auch Beide.
 
Dito. Das nervt mich so...
 
Schnuppe schrieb:
Also bei mir (Nutzung mit einem P20 Pro) ist es so und ich hätte es gern andersrum. ;-)

Wenn ich z.B. einen Anruf erhalte, klingelt die Uhr und das Telefon bleibt stumm. Auch Nachrichten werden nur auf der Uhr mit Tonsignal angezeigt, nicht auf dem neben mir liegenden Smartphone.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein Huawei Telefon nutzt.
Hatte damals ein Mate 20 Pro und die GT1, habe ich ein Wecker auf dem Smartphone gestellt, war der Wecker ebenfalls auf der Uhr aktiviert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
M
Antworten
3
Aufrufe
184
Espressojunkie
Espressojunkie
R
Antworten
0
Aufrufe
294
RiGoB
R
Zurück
Oben Unten