Nach Wechsel von S20 auf Pixel 5 eigene WF (Watchfaces) nicht mehr verfügbar

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
ich bin gestern vom Samsung s20 auf den Google Pixel 5 gewechselt.
Nun wollte ich meine, selbst erstellten WF , auch auf der GT2 raufziehen , geht leider nicht oder ich mach was falsch.

So bin ich vorgegangen.
auf den Pixel 5
Ich musste die Watch auf Werkeinstellung zurück setzen , sonst hat er die Uhr nicht erkannt.( WF natürlich weg)

S20
Nun wollte ich die Uhr mit dem S20 Verbinden geht nicht , auch neu suchen geht nicht ,es kommt der Hinweis , Uhr auf Werkeistellung setzen und erst dann kann ich die GT2 verbinden . ( OK alles wieder da auch meine WF)

Zurück genauso wieder , wie oben mit dem Pixel 5 , und hier fehlen mir meine WF.

gibs da ne lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
warum musstest Du die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen? Tut mir leid, das hatte ich noch nie bei anderen Herstellern.
 
Beim Wechsel immer erst das Uhr entkuppeln, entweder in Health auf der gekuppelte Phone oder im Uhr.
 
er hat ein Pixel mit Android 11. Da könnte das Problem liegen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
309
trickotracko
T
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Nieselbrie
Antworten
9
Aufrufe
1.337
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten