Health Anmeldung auf der Watch GT 2 nicht möglich

B

bonsa

Neues Mitglied
7
Hallo,
hab mir vor ner Woche ne GT2 geleistet. Hab gleich versucht mich anzumelden was aber nicht geklappt hat. Die App meint es sei schon ein Konto angemeldet und ich ende immer in einer Sackgasse wo dieses Konto abgefragt wird. So kann ich weder einloggen noch dieses Konto ändern. Hab leider schon bisschen hohen Blutdruck wegen dem Anmeldeprozedere. Wäre für Tipps dankbar.
 
@bonsa
Schau mal unter Einstellungen - Apps - Huawei Health
Dort Stoppen
Dann Speicher-Cache und Daten löschen.
Health App öffnen.
 
Hi, danke für de Tip, hat leider nix gebracht. "Diese Telefonnummer ist schon mit einem Konto verknüpft"
 
@bonsa
Du hast ein Huawei Handy?
Da ist eine Huawei ID registriert?
Versuchst du eine andere zu nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: bonsa
Nein hab ein Mi9. Hatte noch nie ein Huawei/Honor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Text bereinigt, Gruß Cris!
Hast du irgendwann eine neue Telefonnummer bekommen? Evtl. Ist die vom Vorgänger noch verknüpft?
 
  • Danke
Reaktionen: bonsa
Meine Nummer ist schon ewig die gleiche. Problem ist halt dass ich die Health-ID benennen soll die angemeldet oder geändert werden soll. Die existiert aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe es heute mit meinem uralten Essential P1aus den Tiefen einer Schublade geschafft mich in Health zu registrieren und die Uhr zu koppeln. Hab natürlich gleich die Health-ID aufgeschrieben und werde nun versuchen damit mein Mi 9 zur Zusammenarbeit mit der Uhr zu überreden. Das Mi9 ist halt das Alltagshandy. Ich werd berichten ob es klappt
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, lifescanner und olih
Hallo, positive Rückmeldung, habe heute mit der Health-ID vom Essential mich mit dem Mi 9 einloggen können und konnte dann die Uhr koppeln. Endlich! Jetzt wird erstmal rumprobiert was sie kann. Euch Allen einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
415
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
184
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
6
Aufrufe
368
handynaut
H
Zurück
Oben Unten