Health ohne HMS App Problem bei der Watch GT 2?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jochenf

Erfahrenes Mitglied
177
Seit ich von der Huawei Mobile Services App auf die interne in Health umgestiegen bin bin ich nun eine sehr gut trainierte, aber auch überaus fette Frau. 🙄

Im Profil steht allerdings immer noch männlich mit allen richtigen Daten.

Haut das bei euch noch hin, also im Workout oder bei der Waage?

Health 10.1.0.311 aus dem Playstore, mit der 511 von apkmirror aber genauso...

Zurück zu HMS und alles wieder ok, scheint also noch buggy zu sein...

Ich werde es beobachten, noch keine Workout registriert seit ich heute morgen HMS de-installiert habe.
Ich hatte heute zum zweiten mal eine App crash beim beobachten von Schlaf-details. Ich wollte nicht geleich Health de-installieren, also erst HMS.
Einzige fremde Sache waren meine Herz-frequenz Grenzen. Die waren daneben aber eine refresh im Detail Schirm genugte.
Unter derselbe Huawei ID waren auch alle Daten seit nov 2019 noch da. Nur das neu einloggen war was umstandlicher weil unbedingt ein Password gefragt wurde, also nicht nur uber Telefonnummer und SMS bestätigung. Aber durch "password vergessen" hat das auch geklappt.

Seit bei mir Health ohne HMS Core lauft, bleiben die Puls Einstellungen nicht behalten. 220 minus Alter wird nicht richtig berechnet und max steht auf 190. Nach handmassig setzen, sind die beim nachstem Anschauen wieder falsch.
Tips jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: henkholland - Grund: typo
henkholland schrieb:
Seit bei mir Health ohne HMS Core lauft
Health läuft nicht ohne Core. Schau in deinen Systemprozessen nach. Der einzige Unterschied zu früher besteht darin, das du explizit HMS als "Anmelde-App" zusätzlich installieren musstest. Jetzt nicht halt mehr. Das hat keine Auswirkungen auf die Funktionsweise von Health.

Danke. Der Core war aber nicht sichtbar, nicht uber Simple System Monitor und nicht uber "active services" in Android 7. Heute morgen auch wieder ein Crash beim öffnen von Schlaf Details, grrrr.
Naja, erst mal die Core zuruck und weiter beobachten.

Zurück
Oben Unten