Huawei GT2: Schritte nur auf der Uhr zählen möglich?

G

goncalves

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Huawei GT2. Super Teil. Aber 2 Fragen habe ich.

Ich möchte nur die Schritte zählen, wenn ich die Uhr um habe. Das Handy zählt aber auch Schritte in der App ohne Uhr. Kann man das deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Frage in in separates Thema ausgelagert. Bitte pro Thread nur ein Anliegen. Viele Grüße DarkAngel
nein
 
Nein leider nicht.
Die App addiert die Schritte von verschiedenen Geräten, sofern die App die Geräte nicht direkt gekoppelt sind.
Meist korreliert das und die gezählten Schritte auf dem Handy und Uhr sind fast gleich.
Ich hatte mal die Uhr meiner Frau bei mir angemeldet, da sie ein Watchface von mir wollte, und vergessen sie zu entkoppeln.
Am nächsten Tag wurden meine und ihre Schritte in meiner App stumpf addiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Doppelten Text entfernt. Viele Grüße DarkAngel

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
642
henkholland
H
R
Antworten
0
Aufrufe
294
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
224
sprotte24
S
Zurück
Oben Unten