Huawei GT2 Wochentage und Sprachcoach nicht auf Deutsch

S

SmartGT2

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann jemand helfen ....Bei der GT2 habe ich fast alles auf deutsch bis auf die Wochentage im Ziffernblatt und der Sprachcoach ist auch in Englich.
Ich nutze ein Samsung S9 Android 9

Danke
 
Das würde mich auch interessieren. Die Sprache wäre mir egal aber ich würde schon gerne den Ton abschalten bzw leider schalten können. Im Fitnessstudio ist das doof wenn einem das Ding immer anschreit
 
Habs gefunden. Wenn man das Training startet muss man gleich die obere Taste drücken
Dann kommen 4 Logos. 1x Play, 1 x Training beenden, 1x ein Schloss oben links und oben rechts ist dann ein Lautstärkenlogo. Da kann man drauf gehen und dann kann man die Lautstärke ganz aus oder auch nur leiser machen. 👍 Die Einstellung bleibt für später gespeichert
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, RichtigerLurch, henkholland und 2 andere
Oh man. Du bist die Rettung. Vor allem, man nimmt das Symbol nicht wahr... ich habe ewig gesucht danach.... Gerade wenn man Musik hört über die Uhr, brüllt einen die Stimme extrem ins Ohr. Hab' direkt geprüft. Die Lautstärke bzgl. Musik lässt sich extra regeln wie auch die Lautstärke der Stimme. Sollte also jetzt passen beim Musikhören. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
SmartGT2 schrieb:
Vielleicht kann jemand helfen ....Bei der GT2 habe ich fast alles auf deutsch bis auf die Wochentage im Ziffernblatt und der Sprachcoach ist auch in Englich.
Ich nutze ein Samsung S9 Android 9

Danke
Hat jemand eine Ahnung ob sich das noch ändern wird? Ist für mich eine Kaufentscheidung. Habe die Uhr jetzt einen Tag und bin eigentlich begeistert und mehr brauche ich nicht. Der Akku war eigentlich das entscheidende, andere Uhren halten 1-4 Tage,das brauche ich nicht, ständig laden. Doch heute habe ich festgestellt, Sprache in englisch, Datum in englisch, Hilfe in englisch usw, dt. Bedienungsanleitung habe ich!
Wenn sich die Sprache nicht ändern lässt wird so wohl wieder zurück gehen.
 
Na ja, ich würde behaupten, Datum, Uhrzeit und and. Dinge auf der Uhr selber sind Ziffernblattabhängig (neudeutsch für Watchface :D ). So bringt es z.B. nix, neue Faces aus der chin. verlinkten Healthapp zu nutzen, da dort das Meiste mit eben solchen Schriftzeichen versehen ist. Also, das wäre zumindest direkt lösbar, wenn der Face-store endlich mal geöffnet werden würde....und man deutsche Ziffernblätter herstellen könnte / würde.
Die Umstellung auf die Landessprachen bei den workouts sollte zumindest in der Theorie mittels FW einfach zu lösen sein, genug Speicher hat die GT 2 ja....nur müsste es Huawei machen....und da wären wir wieder beim Hauptthema "Firmware".....
 
Genau darauf hoffe ich, es ist keine große Sache. Muss mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen, eigentlich eine tolle Uhr mit super Laufzeit aber englisch muss ich nicht haben auch wenn alles verständlich ist . Mit dem Datum könnte ich leben, mit der englischen Sprachausgabe nicht. Nur welche Alternativen gibt es überhaupt, laufen alle nur ein paar Stunden, max. 2 bis 3 Tage . Schauen wir mal.
 
Ich habe die pro Version und nach Jahren immer noch keine deutsche Sprache beim Assistenten - das ist sehr schwach seitens Huawei! Darüber bin ich sehr enttäuscht! Warum macht Huawei nicht endlich seine Hausaufgaben...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
292
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
222
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
419
M'o
M
Zurück
Oben Unten